Künstler

Künstler_innen im KKV von A bis Z

_Ulrike Amsbeck _Melanie Becker-Hoffmann _Peter Bednorz _Bernd Bergkemper _Katja Beyer _Franz Brauner _Gordon Brown _Manfred Brückner _Richard A. Cox _Barbara Davis _Beatrice de Buysscher-Möller _Josef Dieckmann _Heide Drever _Johannes Dröge _Alexandra Ebel _Jupp Ernst _Silvia Fassel _Adele Filbry _Doris Galla _Norman Gebauer _Heiner Geisbe _Matthias Gödde _Dirk Groß _Karlheinz Hagenbrock _Heike Haltermann _Marianne Heimbrock _Nicolas Heiringhoff _Kathrin Heyer _Stefanie Heyer _Ute Hindahl _Gisbert Hülsheger _Patrice Jacopit _Rolf M. Jancak _Walter Jasper _Angelika Jelich _Dusan Jovanovic _Doris Junker _Marianne Jürgens _Knut Kargel _Doris Kastner  _Jaimun Kim _Basilius Kleinhans _Manfred Kronenberg _Annemarie Krummel _Otto Krummel _Theora Krummel _Alfred Lachauer _Wolfgang Lamché _Maria Langenstroth _Christiane Laun _Ingeborg Katharina Leiber _Regina Liekenbrock _Martina Lückener _Amira Lutzhöft _Markus Maier _Miriam Maskort _Dieter Mense _Elisabeth Mette _Michel M. _Ulrich Möckel _Christine Mölleck _Susanne Nahrath _Karin Nies _Markus Papenberg _Klaus Günter Ring _Christian Ring _Margret Rinke _Fritz Risken _Katharina Ronge _Brigitte Rühland-Schulte zur Hausen _Birgit Rumpf _Friedo Schange _Tatjana Scharfe _Werner Schlegel _Heinz Schößler _Eva Schreiber _Jürgen Schubbe _Marion Seiling _Elke Seppmann _Ulrike Steiling _Wolfgang Steinberg _Carmen Stock _Peer Christian Stuwe _Thomas Stuwe _Paul Tönnißen _Lothar Trzaska _Nicci Tudorf _Eckart Wendler _Ulrike Willenbrink _Ludger Wörtler

Verstorbene Künstler_innen seit 2010: Hans Georg Walther, 2010 | Winfried Obst, 2010 | Erich Lütkenhaus, 2010 | Gerhard Weber, 2013 | Manfred Dirkling, 2013 | Ludwig Dinnendahl, 2013 | Brigitte Lange-Helms, 2014 | Albert Reinker, 2014 | Dr. Franz-Josef Kosel, 2018

_Der Kreiskunstverein Beckum Warendorf