Künstler

Künstler_innen im KKV von A bis Z

Künstler_innen mit eigener Präsenz auf der Website des Kreiskunstverein Beckum-Warendorf e.V.: _Ulrike Amsbeck _Melanie Becker-Hoffmann _Bernd Bergkemper _Katja Beyer _Gordon Brown _Manfred Brückner _Richard A. Cox _Barbara Davis _Beatrice de Buysscher-Möller _Heide Drever _Johannes Dröge _Alexandra Ebel _Jupp Ernst _Silvia Wallrabe _Norman Gebauer _Heiner Geisbe _Matthias Gödde _Dirk Groß _Heike Haltermann _Nicolas Heiringhoff _Kathrin Heyer _Stefanie Heyer _Ute Hindahl _Gisbert Hülsheger _Angelika Jelich _Dusan Jovanovic _Doris Junker _Knut Kargel _Doris Kastner  _Jaimun Kim _Basilius Kleinhans _Theora Krummel _Wolfgang Lamché _Maria Langenstroth _Christiane Laun _Ingeborg Katharina Leiber _Martina Lückener _Amira Lutzhöft _Markus Maier _Miriam Maskort _Dieter Mense _Elisabeth Mette _Michel M. _Ulrich Möckel :_Christine Mölleck _Karin Nies _Kaj Osteroth _Christian Ring _Margret Rinke _Fritz Risken _Katharina Ronge _Werner Rückemann _Brigitte Rühland-Schulte zur Hausen _Birgit Rumpf _Friedo Schange _Tatjana Scharfe _Werner Schlegel _Heinz Schößler _Eva Schreiber _Jürgen Schubbe _Elke Seppmann _Wolfgang Steinberg _Carmen Stock _Herbert Strake _Peer Christian Stuwe _Paul Thierry _Paul Tönnißen _Nicci Tudorf _Ulrike Willenbrink

Künstler_innen ohne eigene Webpräsenz: _Franz Brauner _Josef Dieckmann _Adele Filbry _Karlheinz Hagenbrock _Marianne Heimbrock _Patrice Jacopit _Rolf M. Jancak _Walter Jasper _Marianne Jürgens _Manfred Kronenberg _Annemarie Krummel _Otto Krummel _Alfred Lachauer _Regina Liekenbrock _Susanne Nahrath _Markus Papenberg _Klaus Günter Ring _Marion Seiling _Ulrike Steiling _Thomas Stuwe _Lothar Trzaska _Eckart Wendler _Ludger Wörtler

Verstorbene Künstler_innen seit 2010: Hans Georg Walther, 2010 | Winfried Obst, 2010 | Erich Lütkenhaus, 2010 | Gerhard Weber, 2013 | Manfred Dirkling, 2013 | Ludwig Dinnendahl, 2013 | Brigitte Lange-Helms, 2014 | Albert Reinker, 2014 | Dr. Franz-Josef Kosel, 2018

_Der Kreiskunstverein Beckum Warendorf