Künstler

Künstler_innen im KKV von A bis Z

Künstler_innen mit eigener Präsenz auf der Website des Kreiskunstverein Beckum-Warendorf e.V.: _Ulrike Amsbeck _Melanie Becker-Hoffmann _Bernd Bergkemper _Katja Beyer _Manfred Brückner _Richard A. Cox _Barbara Davis _Beatrice de Buysscher-Möller _Heide Drever _Johannes Dröge _Alexandra Ebel _Norman Gebauer _Heiner Geisbe _Matthias Gödde _Dirk Groß _Heike Haltermann _Nicolas Heiringhoff _Cordula Hesselbarth _Ute Hindahl _Gisbert Hülsheger _Angelika Jelich _Dusan Jovanovic _Doris Junker _Knut Kargel _Doris Kastner _Jaimun Kim _Basilius Kleinhans _Theora Krummel _Wolfgang Lamché _Heidi Lange-Kallerhoff _Maria Langenstroth _Christiane Laun _Ingeborg Katharina Leiber _Martina Lückener _Amira Lutzhöft _Andreas Magera _Markus Maier _Miriam Maskort _Dieter Mense _Elisabeth Mette _Michel M. _Ulrich Möckel _Christine Mölleck _Susanne Nahrath _Karin Nies _Sebastian Osterhaus _Kaj Osteroth _Christian Ring _Margret Rinke _Fritz Risken _Werner Rückemann _Brigitte Rühland-Schulte zur Hausen _Birgit Rumpf _Friedo Schange _Tatjana Scharfe _Heinz Schößler _Eva Schreiber _Jürgen Schubbe _Elke Seppmann _Wolfgang Steinberg _Carmen Stock _Herbert Strake _Peer Christian Stuwe _Paul Thierry _Paul Tönnißen _Nicci Tudorf _Petra Wagener _Silvia Wallrabe _Ulrike Willenbrink _Silke Wissen _Ludger Wörtler

Künstler_innen ohne eigene Webpräsenz: _Franz Brauner _Josef Dieckmann _Adele Filbry _Karlheinz Hagenbrock _Patrice Jacopit _Rolf M. Jancak _Marianne Jürgens _Manfred Kronenberg _Annemarie Krummel _Otto Krummel _Alfred Lachauer _Marion Seiling _Thomas Stuwe _Lothar Trzaska _Eckart Wendler

Verstorbene Künstler_innen seit 2010: Hans Georg Walther, 2010 | Winfried Obst, 2010 | Erich Lütkenhaus, 2010 | Gerhard Weber, 2013 | Manfred Dirkling, 2013 | Ludwig Dinnendahl, 2013 | Brigitte Lange-Helms, 2014 | Albert Reinker, 2014 | Dr. Franz-Josef Kosel, 2018 | Gordon Brown, 2020 | Katharina Ronge, 2022 | Marianne Heimbrock, 2021 | Klaus Günter Ring, 2023 | Walter Jasper, 2024

_Der Kreiskunstverein Beckum Warendorf