Mitglied werden!

Als Künstler_in oder Fördermitglied
im Kreiskunstverein Beckum-Warendorf e.V.

Mitglied im Kreiskunstverein Beckum-Warendorf werden

Als förderndes Mitglied unterstützen Sie die Arbeit des Kreiskunstvereins Beckum-Warendorf, der als unabhängige Kulturinstitution Ausstellungen und Kunstprojekte in den Städten und Gemeinden des Kreises Warendorf organisiert. Private Initiative und kommunales Engagement ermöglichen so die Präsenz aktueller Kunst im öffentlichen Raum als Spiegel der Gegenwart.

Jahresbeiträge für die Fördermitgliedschaft:
_als Einzelperson: 45,00 EUR
_als korporatives Mitglied: 100,00 EUR
_als Schüler_in / Student_in: bis zum 30. Lebensjahr frei

_Mitgliedsantrag als PDF

Darüber hinaus ist natürlich auch eine projektbezogene Förderung möglich. _Fragen Sie uns!

Als Künstlerin und Künstler erhalten Sie durch die Teilnahme an den vom Kreiskunstverein Beckum-Warendorf konzipierten und organisierten Ausstellungen ein öffentliches Forum für Ihre Werke. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre künstlerische Arbeit auf der vereinseigenen Website darzustellen.
Für die Aufnahme als Künstler_in ist Voraussetzung, dass Ihr Wohnort oder Atelier im Kreis Warendorf liegt. Zudem ist die Teilnahme an drei jurierten Ausstellungen erforderlich. Bis zur Anerkennung der Künstlermitgliedschaft werden Sie beitragsfrei als Gastkünstler_in geführt.

Jahresbeitrag für Künstlermitgliedschaft:
_40,00 EUR