Martina Lückener

Die Künstlerin Martina Lückener

Schwerpunkte des künstlerischem Schaffens von Martina Lückener sind »Schattenschnitte« und Kunst im öffentlichen Raum. Die häufig verzerrten und großformatigen Arbeiten sind meist figürlich oder floral aus Papier, Stahl oder schwarzem Filz. Außerdem kennzeichnet eine große Experimentierfreudigkeit und Neugierde ihr Werk. So entstehen Zeichnungen, Malerei und Druckgrafik, Metallschnitte und Installationen.

Martina Lückener
D-48346 Ostbevern

Atelier/Studio
Am Hawerkamp 31