Nicci Tudorf

Die Künstlerin Nicci Tudorf

Als Künstlerin arbeite ich genreübergreifend und spiele mit unterschiedlichen Ausdrucksmedien in groß angelegten Werkgruppen. Meine Arbeitsweise bewegt sich zwischen Installation, Objekt, Malerei, Zeichnung und Sprache.
Ich verwende Materialien, die Erfahrungen und Ideen möglichst präzise und auf unerwartete Weise mitteilen und weitererzählen.
Häufig sind das gefundene alltägliche Gegenstände, die ihre eigene Individualität und Geschichte mitbringen, Transportmittel und Speicher von Erfahrungen.
Assoziative und existentielle Gedächtnisspuren, lebensgeschichtliche Aspekte tauchen auf und werden in eine künstlerische Verwandlung oder Verschleierung geführt.

Nicci Tudorf
_mail@niccitudorf.de
_www.niccitudorf.de

Vita