In der Ausstellungsreihe im Service Center der Firma L.B. Bohle in Ennigerloh präsentiert die Künstlerin Doris Junker imaginäre Landschaften und innere Kontinente.

_Ausstellungsort: Service Center L.B. Bohle

_Die Künstlerin Doris Junker

innere Kontinente

06.09._04.11.2022 Service Center der Firma L.B.Bohle | Ennigerloh

innere Kontinente

06.09._04.11.2022 Service Center der Firma L.B.Bohle | Ennigerloh
_Impressionen zur Ausstellung

2022 führte der Kunstausflug zu Ulrich Möckel in die Beckumer Bauerschaft Unterberg. Hier in der »Scheune« des Künstlers Ulrich Möckel entstehen Zeichnungen von Astgewirr, Hölzer  wie Trophäen geformt, Tannenquirle in Bronze oder Konturen, die die Umrisslinie der Schnittfläche eines gefällten Baumes wiedergeben, ausgeführt als mächtiges Cortenstahlobjekt, als Betonform oder Neonring, als Prägedruck. Ausgangspunkt und Inspiration seiner Kunst ist und bleibt immer der Baum, zu 100 Prozent, aber die Medien, Technik, Werkstoffe und Arbeitsformen variieren.

_Der Künstler Ulrich Möckel

Eine Ausstellung mit Werken von Basilius Kleinhans, Künstlermitglied im Kreiskunstverein Beckum-Warendorf e.V., in Kooperation mit dem Förderverein der Jakobikirche Lippstadt.

_Ausstellungsort: Jakobi-Kirche Lippstadt

_Der Künstler Basilius Kleinhans

_Impressionen zur Ausstellung

Highlight 2022: die Jubiläumsausstellung zum 70-jährigen Bestehen des Kreiskunstvereins Beckum-Warendorf e.V.
Im Mittelpunkt der diesjährigen Themenausstellung steht die facettenreiche, künstlerische Tätigkeit aus sieben Jahrzehnten des Kreiskunstvereins Beckum-Warendorf. Künstlerinnen und Künstler der Region präsentieren ihre Werke im Dialog zu den Arbeiten aus der Sammlung des Vereins.

_Ausstellungsort: Museum Abtei Liesborn